Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich einfach …

Kontakt

Da ich viel unterwegs bin und mir die Vertraulichkeit bei der Kommunikation sehr wichtig ist, bevorzuge ich die Kontaktaufnahme per E-Mail. Verschlüsselung per PGP/GPG ist für mich selbstverständlich. Bei Angabe einer Telefonnummer rufe ich zurück, sobald ich ungestört und ohne ungewollte Zuhörer telefonieren kann. Bitte geben Sie auch an, ab wann sie morgens und bis wann sie abends erreichbar sind. Üblicherweise rufe ich montags bis freitags zwischen 6.00 Uhr und 19.30 Uhr oder samstags zwischen 6.00 Uhr und 12.00 Uhr zurück.

Impressum

Susanne Holzgraefe

Diplom-Informatikerin, Datenschutzbeauftragte, Senior Consultant, Senior Trainerin

Stapenhorststraße 79
33615 Bielefeld

holzgraefe at sho-consulting.de

Tel.: +49 521 44815445

USt-ID: DE247218039

Foto Susanne Holzgraefe

Foto: Marco Heggen

Foto Susanne Holzgraefe

Foto: Marco Heggen